HC THURGAU MIT WEITERER HEIMNIEDERLAGE

Ein ersatzgeschwächter HC Thurgau unterliegt zu Hause dem Tabellenletzten EVZ Academy mit 0:4. Für die Leuen ist es die zweite Heimniederlage in Folge und erneut bleibt die Stephan Mair-Truppe ohne Torerfolg.

Der HC Thurgau ist ausser Form und verlor sein zweites Heimspiel innert weniger Tage ohne ein Tor geschossen zu haben. Gegen das Schlusslicht der Liga ging der HCT stark ersatzgeschwächt unter. Aktuell fehlen der Mair-Truppe fast zwei gesamte Blöcke und dies ist einfach zu viel, um konkurrenzfähig zu sein. Die Zuger gingen in der 17. Minute in Front und konnten im mittleren Abschnitt mit einem weiteren Treffer nachdoppeln. Und im letzten Drittel setzte das Schlusslicht den Tabellenführer mit einem Doppelschlag innerhalb von knapp zwei Minuten endgültig Schachmatt. Der EHC Kloten ist nach einem klaren Heimsieg über Olten neuer Spitzenreiter.


HC Thurgau – EVZ Academy 0:4 (0:1, 0:1, 0:2)
Samstag, 5. Dezember 2020, 17:30 Uhr / Güttingersreuti, Weinfelden
Telegramm


Tabelle Swiss League

Top