HC THURGAU SETZT SICH IN LANGENTHAL DURCH

Gegen den SC Langenthal konnte sich der HC Thurgau drei Zähler notieren lassen. (Bild: charpy-sportsphotography/Marco Zimmermann)


Der HC Thurgau gewinnt sein Auswärtsspiel gegen den SC Langenthal mit 4:1. Die Leuen entscheiden die Partie mit je einem Treffer im zweiten und dritten Drittel. Fabio Hollenstein kann sich als Doppel-Torschütze feiern lassen. (mas)

Im Kanton Bern gelang dem HC Thurgau ein 4:1-Erfolg beim SC Langenthal. Die Thurgauer gerieten zunächst in der sechsten Spielminute in Rückstand. Fabio Hollenstein drehte aber die Partie mit seinem Doppelschlag innerhalb von 14 Sekunden! Im mittleren Abschnitt erhöhte Eero Elo (36′) auf 3:1 und Adam Rundqvist war für den vierten Thurgauer Treffer rund 104 Sekunden vor Spielschluss besorgt.

Top