HC THURGAU VERLIERT DEUTLICH

Vor heimischem Anhang ging der HC Thurgau unter. (Bild: charpy-sportsphotography/Marco Zimmermann)


Vor 1’387 Zuschauerinnen und Zuschauern muss sich der HC Thurgau in der heimischen Güttingersreuti dem HC La Chaux-de-Fonds mit 0:5 geschlagen geben. Die Jurassier ziehen im mittleren Abschnitt mit vier Toren davon. (mas)

Gegen den HC La Chaux-de-Fonds gab es für den HC Thurgau nichts zu holen. Die Markus Akerblom-Equipe ging gleich mit 0:5 unter. Der Tabellenzweite legte nach dreieinhalb Minuten vor und legte zum Start des Mitteldrittels einen weiteren Treffer nach. Mit drei Toren innerhalb von sechs Minuten entschieden die Gastgeber das Spiel bereits nach 40 Minuten. Bereits am Freitag, 23. Dezember 2022, steht das nächste Spiel für die Leuen auf dem Programm. Dann geht es zum Schlusslicht ins Tessin.

Top