HC THURGAU VERLIERT ERNEUT UND LIEGT MIT 1:3-SIEGEN ZURÜCK

Der HC Thurgau steht nach der knappen 2:3-Heimniederlage gegen den EHC Kloten kurz vor dem Ausscheiden. In der „Best-of-Seven-Serie“ führt der Favorit mit 3:1-Siegen und kann am kommenden Dienstag alles klar machen. (Bild: charpy-sportsphotography/Marco Zimmermann)

Auch im zweiten Playoff-Halbfinal-Heimspiel konnte der HC Thurgau nicht reüssieren und musste sich dem EHC Kloten mit 2:3 geschlagen geben. Vor 2’880 Zuschauerinnen und Zuschauer hatten die Leuen einen schlechten Start und gerieten bereits nach 16 Sekunden in Rückstand. Kevin Kühni sorgte in der fünften Minuten für den Gleichstand. Im mittleren Abschnitt zogen die Flieger mit einem Doppelschlag innerhalb von fünf Minuten auf 3:1 davon. Zwei Minuten vor Schluss schoss Patrick Spannring den Anschlusstreffer, doch zu mehr reichte es nicht mehr.


Top