HEIMSPIELE FÜR ST. OTMAR, BISCHOFSZELL UND KF DARDANIA ST.GALLEN

Der FC Bischofszell geht an diesem Wochenende als grosser Favorit ins Spiel. Der momentane Tabellenführer spielt sein Spiel zu Hause gegen den FC Tägerwilen. Bei einem Blick auf die jetzige Tabelle sollte das Spiel zwischen dem FC St. Otmar und dem FC Neukirch-Egnach klare Sache sein. Aber aufgepasst, die St. Galler konnten in den letzten zwei Spielen punkten und befinden sich im Aufwärtstrend. Diesen Aufwärtstrend gilt es nun am OLMA-Wochenende fortzusetzen. Für die zweite Mannschaft des FC Gossau geht es gegen den FC Pfyn weiter. Mit einem Sieg könnten sich die Gossauer vom hinteren Tabellenteil distanzieren. KF Dardania St. Gallen spielt am Sonntag ihr nächstes Heimspiel und empfängt die zweite Mannschaft des FC Kreuzlingen. Am vergangenen Mittwoch wurde das erste Spiel der achten Runde bereits ausgetragen. Die Wittenbacher unterlagen dem FC Romanshorn mit 2:3. Der FC Romanshorn konnte wieder auf Routinier Renato Fusco zählen, der den Ball gleich zweimal ins Eckige treffen konnte.


Spiele der Runde 8

3. Liga Gruppe 3

 


Aktuelle Tabelle

3. Liga Gruppe 3

 

 

 

Top