HENAU MIT HEIMERFOLG – WEINFELDEN-BÜRGLEN GEWINNT DERBY

Zum Abschluss der Vorrunde standen beim FC Henau und dem FC Bischofszell noch je ein Nachholspiel auf dem Programm. Der FC Henau konnte seine Vorrunde mit einem Vollerfolg abschliessen. Der FC Bischofszell musste sich im Thurgauer-Derby geschlagen geben. Nun ist die Vorrunde bereits wieder passé. regioSPORT.ch wünscht allen Mannschaften eine erholsame Winterpause.


Henau mit Heimsieg

Da konnte die Mannschaft um Henau-Trainer Arlind Sopa noch einmal alle Kräfte mobilisieren. Das Spiel gegen den Tabellenvorletzten konnte die Henauer klar für sich entscheiden. So ging die Heimmannschaft bereits mit einem 3:0-Vorsprung in die Pause. Dank dem Vollerfolg konnte der FC Henau den Anschluss ans MIttelfeld wieder finden und das Polster auf die Abstiegsplätze weiter ausbauen.

FC Henau – FC Romanshorn 2   4:0 (3:0)
Telegramm


Weinfelden entscheidet Derby für sich

Gross war der Jubel auf der Güttingersreuti als Weinfelden-Knipser Rinor Hiseni das Spiel mit seinem späten Treffer in der 90. Spielminute zum 2:1 entschied. Somit rückt der FC Weinfelden-Bürglen auf den vierten Tabellenplatz vor. Es trennen sie nur noch drei Punkte bis zur Tabellenspitze.

FC Weinfelden-Bürglen – FC Bischofszell   2:1 (0:0)
Telegramm


Resultate der Nachholspiele
3. Liga Gruppe 3

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 3

Top