HENAU MIT LETZTEM HEIMSPIEL DER SAISON – WIL UND MÜNCHWILEN SPIELEN AUSWÄRTS

Dem FC Zuzwil gelingt der Befreiungsschlag nicht. Im Nachholspiel in Münchwilen resultiert nur ein Punkt. Der Abstiegskampf bleibt deshalb spannend in der 3. Liga Gruppe 4. Fünf Teams kämpfen um den Ligaerhalt und der FC Henau bestreitet sein letztes Heimspiel von dieser Saison.


Nullnummer in Münchwilen

In einem wenig unterhaltsamen Spiel trennen sich der FC Müchwilen und FC Zuzwil 0:0. Die Partie hat wenig Highlights geboten und geht dementsprechend torlos mit 0:0 zu Ende. Die Zuzwiler um Trainer Beni Kuhn bleiben mit diesem Resultat im Abstiegskampf stecken.

FC Münchwilen – FC Zuzwil  0:0 (0:0)
Telegramm


FC Münchwilen reist nach Eschenbach

Der FC Eschenbach hat noch minime Chancen im Aufstiegskampf in die 2. Liga. Entsprechend werden sie sich präsentieren im Spiel gegen die Thurgauer. Auf den FC Müchwilen wartet im Auswärtsspiel gegen Eschenbach eine schwierige Aufgabe.

FC Eschenbach – FC Münchwilen
Montag, 10. Juni, 16:00, Eschewies Eschenbach


Für den FC Zuzwil muss ein Sieg her

Für die Zuzwiler geht es im Heimspiel gegen Aadorf um den Ligaerhalt. Mit einem Sieg darf der FC Zuzwil den Ligaerhalt feiern. Vor heimischer Kulisse wäre dies ein schöner Abschied von einer durchzogenen Saison.

FC Zuzwil – SC Aadorf
Montag, 10. Juni, 16:00, Gemeindesportplatz Zuzwil


Abstiegskampf pur

Weinfelden knapp unter dem Strich, Wil knapp über dem Strich. In der Güttingersreuti kommt es zum Abstiegskampf-Knüller Weinfelden – Wil. Wer behält die Nerven in diesem wegweisenden Spiel?

FC Weinfelden-Bürglen – FC Wil
Montag, 10. Juni, 16:00, Güttingersreuti Weinfelden


Henau will Ausrutscher korrigieren

Ausgerechnet gegen die abstiegsgefährdeten Wiler setzte es für den FC Henau die erste Niederlage in der Rückrunde ab. Im letzten Heimspiel der Saison wollen die Henauer beweisen, dass die Niederlage vom letzten Wochenende nur ein Ausrutscher war. Die Mannschaft von Henau – Trainer Arlind Sopa will sich mit einem Sieg vor heimischer Kulisse in die Sommerpause verabschieden.

FC Henau – FC Tobel-Affeltrangen
Montag, 10. Juni, 16:00, Rüti Henau


Spiele der Runde 21
3. Liga Gruppe 4

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 4

Top