HENAU UND ZUZWIL MIT HEIMSPIEL – WIL UND MÜNCHWILEN SPIELEN AUSWÄRTS

Die Siegesserie von Henau hält weiter an. Im Nachholspiel gegen den FC Münchwilen gewinnen die Henauer mit einem Tor mehr. Der FC Zuzwil muss am Freitagabend gewinnen, um sich vom Abstiegsstrich zu distanzieren und der FC Wil steht unter Zugzwang. Die Meisterschaft in der 3. Liga Gruppe 4 geht in die entscheidende Phase im Kampf um den Ligaerhalt.


Henau-Express rollt weiter

Die Mannschaft von Henau-Trainer Arlind Sopa ist auch in Münchwilen nicht zu bremsen. Der FC Münchwilen war der erwartet schwere Gegner und das Spiel gestaltete sich sehr ausgeglichen. Doch wenns läuft dann läufts. Henau entschied das Spiel, dank dem späten Führungstreffer durch Dario Regazzoni in der 88. Spielminute, mit einem Tor unterschied zu ihren Gunsten und ist somit in der laufenden Rückrunde immer noch ungeschlagen.

FC Münchwilen – FC Henau  3:4
Telegramm


Knapper Auswärtserfolg für den FC Tobel-Affeltrangen

Der FC Neckertal-Degersheim kam besser ins Spiel und ging früh mit 1:0 in Führung. Die Neckertaler konnten diese Führung bis zur 60. Minuten erfolgreich verteidigen. Mit den Toren von Tobel-Spieler Levin Rogg und Aleksandar Iapcevic konnte der FC Tobel-Affeltrangen jedoch das Spiel noch zu ihren Gunsten drehen. Die gewonnenen Punkte hieven die Thurgauer nun auf den 4. Tabellenplatz.

FC Neckertal-Degersheim – FC Tobel-Affeltrangen  1:2
Telegramm


Wichtiges Heimspiel für Zuzwil

Zuzwil steht vor einem wichtigen Spiel. Mit einem Sieg gegen FC Neckertal-Degersheim kann die Mannschaft von Zuzwil-Trainer Beni Kuhn einen wichtigen Schritt in Richtung Ligaerhalt schaffen. Das Spiel findet bereits am Freitagabend auf dem Gemeindesportplatz Zuzwil statt.

FC Zuzwil – FC Neckertal-Degersheim
Freitag, 24. Mai, 20:00, Gemeindesportplatz Zuzwil


Spiel um die Ehre

Der FC Henau sowie der SC Aadorf haben nichts mit dem Abstiegs- oder Aufstiegskampf zu tun. Der FC Henau will jedoch seine bestechende Form vor heimischem Publikum beweisen und wird bestimmt die Punkte zu Hause behalten wollen.

FC Henau – SC Aadorf
Samstag, 25. Mai, 17:00, Rüti Henau


FC Wil unter Zugzwang

Für den FC Wil geht die Reise nach Tobel. Die Ausgangslage für Wil ist klar. Sie müssen ihr Spiel gewinnen um im Rennen für den Ligaerhalt zu bleiben.

FC Tobel-Affeltrangen – FC Wil
Samstag, 25. Mai, 18:00, Breite Tobel


FC Münchwilen trifft auf motivierten Gegner

Die Reise für die Münchwiler geht nach Weinfelden. Der FC Weinfelden-Bürglen steht mitten im Abstiegskampf und wird um jeden Meter kämpfen, um die Punkte zu Hause zu lassen. Diese Punkte benötigen die Weinfelder dringend im Kampf um den Ligaerhalt.

FC Weinfelden-Bürglen – FC Münchwilen
Samstag, 25. Mai, 18:00, Güttingersreuti Weinfelden


Spiele der Runde 19
3. Liga Gruppe 4

 

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 4

Top