HERISAU MIT SECHSTEM SIEG IN FOLGE – FLAWIL GEWINNT AUSWÄRTS

Während in Herisau die HEMA auf Hochtouren lief, war am Samstag Abend der FC Münchwilen zu Gast auf der Ebnet. Die Herisauer bezwangen die Gäste aus dem Thurgau mit 2:1. Der FC Flawil konnte am Sonntag sein Spiel in Glarus für sich entscheiden und der FC Tobel-Affeltrangen gewann haushoch.


Tobel-Affeltrangen mit überzeugendem Auftritt

Was für eine Partie der Hartenauer! Im Auswärtsspiel beim FC Ebnat-Kappel bewiesen die Thurgauer ein weiteres Mal ihre Formstärke. Beim FC Ebnat-Kappel gab es für die mitgereisten Fans gleich fünf Tore zu bejubeln. Massgeblich daran beteiligt waren die beiden Doppeltorschützen Nino Di Bella und Andreas Hollenstein. Mit vier Siegen aus sechs Spielen steht der FC Tobel-Affeltrangen nun auf dem hervorragenden dritten Tabellenplatz.

FC Ebnat-Kappel – FC Tobel-Affeltrangen  0:5 (0:2)
Telegramm


Aadorf gelingt erster Vollerfolg

Lange mussten die Anhänger des SC Aadorf auf ihren ersten Sieg warten. Aus den bisher sechs gespielten Runden resultierten drei Unentschieden, zwei Niederlagen und nun der erste Sieg. Die Aadorfer gaben beim FC Dussnang die Richtung der Partie vor und bodigten die Heimmannschaft mit 0:3.

FC Dussnang – SC Aadorf  0:3 (0:1)
Telegramm


Herisau mit sechstem Sieg in Serie

Was für ein Lauf! Der FC Herisau gewinnt auch sein sechstes Spiel der Saison. Auf der heimischen Ebnet gelang es den Herisauern den FC Münchwilen ohne Punkte nach Hause zu schicken. Den wohlverdienten Sieg wird der ein oder andere bestimmt an der gleichzeitig stattfindenden HEMA gefeiert haben.

FC Herisau – FC Münchwilen  2:1
Telegramm


Flawil mit Auswärtssieg

Die Pflichtaufgabe in Glarus haben die Flawiler mit Bravour erfüllt. Sie gewannen ihr Spiel gegen die Equipe aus dem Glarnerland mit 1:3. Auf die torlose erste Halbzeit folgten in der Zweiten gleich vier Treffer. Die beiden Obrist-Brüder Simon und David eröffneten das Toreschiessen der Flawiler. Somit konnten die Untertoggenburger ihre Niederlage vom letzten Wochenende wieder gut machen. Sie verbleiben auf dem zweiten Tabellenplatz hinter dem FC Herisau.

FC Glarus – FC Flawil  1:3 (0:0)
Telegramm


Spiele der Runde 6
3. Liga Gruppe 4

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 4

Top