HERISAU REIST INS TOGGENBURG ZU EBNAT-KAPPEL – SCHWIERIGES HEIMSPIEL FÜR FLAWIL

In der 3. Liga Gruppe 4 steht am kommenden Wochenende die letzte Meisterschaftsrunde auf dem Programm, bevor es in die verdiente Winterpause geht. Leader Herisau reist ins Toggenburg zum FC Ebnat – Kappel. Die Appenzeller streben Punkte an, um die Saison ungeschlagen abschliessen zu können. Im Kellerduell der Runde empfängt der FC Münchwilen die Glarner vom FC Netstal.


Herisau spielt am Freitagabend

Das Auswärtsspiel für den FC Herisau ist bereits am Freitagabend. Die Appenzeller reisen ins Toggenburg zum FC Ebnat-Kappel. Der FC Herisau spielte bisher eine sensationelle Vorrunde. Sie mussten noch nie als Verlierer vom Platz. Diese Bilanz gilt es nun beim letzten Spiel in Ebnat-Kappel aufrecht zu halten.

FC Ebnat-Kappel – FC Herisau
Freitag, 1. November, 20:00, Untersand Ebnat-Kappel


Flawil vor schwieriger Aufgabe

Nach dem überraschenden Punktverlust gegen Netstal vom letzten Wochenende kommt nun ein nominell noch stärkerer Gegner auf die Schützenwiese. Flawil empfängt den viertplatzierten FC Tobel-Affeltrangen. Um den Anschluss zur Tabellenspitze zu wahren, brauchen die Flawiler ein Sieg im letzten Spiel der Vorrunde.

FC Flawil – FC Tobel-Affeltrangen
Samstag, 2. November, 17:00, Schützenwiese Flawil


SC Aadorf ist im Aufwind

Mit einem Sieg im Rücken geht es für den SC Aadorf am Samstag zum FC Neckertal-Degersheim. Keine einfache Aufgabe für die Thurgauer. Der FC Neckertal-Degersheim befindet sich im Spitzentrio der Tabelle und wird den Aadorfern nichts schenken.

FC Neckertal-Degersheim – SC Aadorf
Samstag, 2. November, 17:00, Oberstufenzentrum Necker


Kellerduell in Münchwilen

Der FC Münchwilen konnte in dieser Saison noch kein einziges Heimspiel gewinnen. Können die Münchwiler im Heimspiel gegen den FC Netstal den Fluch der Negativserie ablegen?

FC Münchwilen – FC Netstal
Samstag, 2. November, 18:00, Waldegg Münchwilen


Spiele der Runde 11
3. Liga Gruppe 4

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 4

Top