HERISAU UND FLAWIL BEHAUPTEN SPITZENPOSITION – REMIS IM THURGAUERDERBY

Am kommenden Wochenende steht die nächste Cuprunde an. Aus diesem Grund wurde die Runde 4 der Meisterschaft am Mittwoch gespielt. Der FC Herisau und der FC Flawil können ihre Spiele gewinnen und setzen sich an der Tabellenspitze ab. Beim Thurgauer-Derby in Münchwilen gab es keinen Sieger.


FC Flawil lässt nichts anbrennen

Der FC Flawil ging konzentriert ins Spiel. Bis zur Pause führten sie bereits mit drei Toren Unterschied. Geschickt verwalteten die Flawiler das Score in der zweiten Halbzeit. Am Schluss durfte der FC Flawil gegen FC Gossau 2 verdient die nächsten drei Punkte bejubeln.

FC Flawil – FC Gossau 2  4:1 (3:0)
Telegramm


Hektische Schlussphase in Münchwilen

In der 3. Spielminute brachte Münchwilens Stürmer Spadavecchia die Hausherren in Führung. Dieser Vorsprung hielt bis zur Nachspielzeit stand. Aussenverteidiger Timo Wagner erzielte in der 94. Minute den Ausgleichtreffer für Tobel-Affeltrangen.

FC Münchwilen – FC Tobel-Affeltrangen  1:1
Telegramm


Heimpleite für den SC Aadorf

Gegen das Schlusslicht aus Netstal gab es für den SC Aadorf eine schmerzliche Heimniederlage. Bis zur Pause musste Aadorf-Goali Tim Ammann bereits drei Mal hinter sich greifen. Die Reaktion auf das Pausenresultat blieb auch in der zweiten Halbzeit aus. Am Schluss jubelten die Glarner aus Netstal über ihren ersten Sieg der Saison.

SC Aadorf – FC Netstal   1:3 (0:3)
Telegramm


FC Herisau mit viertem Sieg in Folge

Die Herisauer behaupten die Tabellenspitze weiterhin. Im vierten Spiel gab es den vierten Sieg in Folge. Nach dem Heimsieg gegen den FC Uznach stehen die Appenzeller mit dem Punktemaximum an der Spitze der Tabelle.

FC Herisau – FC Uznach 3:0 (2:0)
Telegramm


Resultate der Runde 4
3. Liga Gruppe 4

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 4

Top