IMPRESSIONEN DER 1. LIGA MEISTERRUNDE AUS DER EISHALLE FRAUENFELD

Rund 900 Zuschauer kamen am Donnerstagabend, 30. März 2017, in den Genuss eines schnellen, spannenden Spiels um den 1. Liga Schweizer-Meistertitel zwischen dem Gastgeber EHC Frauenfeld und dem EHC Brandis, das die Berner Gäste mit 1:3 gewinnen konnten. regiosport.ch hat darüber berichtet und zeigt hier ergänzend einige Impressionen rund um das Spiel.

Schon vor Spielbeginn herrschte gute Stimmung bei der Eishalle Frauenfeld – nicht nur am Bierstand.
Ohne Nationalhymne (wie sogar in den 2. Liga-Finals gang und gäbe) stellten sich die beiden Teams nur kurz vor und es ging sofort zur Sache.
Die Frauenfelder machten von Beginn weg viel Druck, scheiterten im Abschluss aber mit einer Ausnahme stets an Torhüter Gasser im Brandis-Gehäuse.
Die „Götterstube“ florierte und hat sicher ein paar „Batzeli“ in die Kasse des EHC Frauenfeld gespült.
Wie immer lautstark die Unterstützung des Fanionteams durch den Fanclub.
Käseschnitten, Hotdogs und Bier – das wünsch ich mir. Und diese Wünsche wurden auch gerne erfüllt.

Wer den EHC Frauenfeld kennt, kennt auch die feine Käseschnitt…

Legendär: Spezial Käseschnitten bei Heimspielen des EHC Frauenfeld – seit über 25 Jahren

Posted by regiosport.ch on Donnerstag, 30. März 2017

Obwohl leicht enttäuscht über den unglücklichen Spielausgang, sahen die rund 900 Zuschauer ein tolles Spiel des Ostschweizer Meisters EHC Frauenfeld.
Und das nächste Heimspiel steht am kommenden Dienstag, 4. April 2017, auf dem Programm.
Top