KEIN SIEGER IM SEEDERBY – SIRNACH VERLIERT ERNEUT

Auch nach dem vierten Spieltag wartet Absteiger Sirnach immer noch auf den ersten Saisonsieg, gegen Amriswil verloren die Thurgauer mit 2:4. Etwas überraschend musste sich die AS Calcio Kreuzlingen bei Aufsteiger Weinfelden-Bürglen mit einem 1:1 begnügen. Keinen Sieger gab es im Seederby zwischen Arbon und dem FCRG 17.


Torreiche Partie in Arbon

Gleich sechs Treffer konnten die Fans auf dem Sportplatz Stacherholz in Arbon beklatschen. Die ersten beiden Tore fielen kurz vor der Pause. Dem neu gegründeten FC Rorschach-Goldach 17 gelang der 3:3 Ausgleich erst in der Nachspielzeit durch Patrice Baumann.

FC Arbon – FC Rorschach-Goldach 17 3:3 (1:1)
Telegramm
Spielbericht vom FC Arbon

Doriano Telatin (im gelben Trikot) erzielte das 1:0 für die Arboner und gehörte zu den Besten auf dem Platz!

Abtwil-Engelburg überrascht mit Sieg in Herisau

Etwas überraschend verlor der FC Herisau sein Heimspiel gegen den FC Abtwil-Engelburg, dabei konnte sich Josef Peterer als zweifacher Torschütze feiern lassen. Er traf kurz vor sowie nach der Pause und brachte somit dem FC Abtwil-Engelburg drei Punkte.

FC Herisau – FC Abtwil-Engelburg 0:2 (0:1)
Telegramm


Sirnach verliert erneut

Der FC Sirnach musste sich zu Hause dem FC Amriswil mit 2:4 beugen und wartet weiter auf den ersten Saisonsieg. Eine frühe Führung glich Amriswil nach einer knappen halben Stunde aus. In den letzten 16 Minuten skorte die ungeschlagene FCA-Truppe jedoch noch zweimal.

FC Sirnach – FC Amriswil 2:4 (1:1)
Telegramm


Uzwiler Niederlage in Bronschhofen

Trotz eines aufgeholten Zweitorrückstandes musste sich der FC Uzwil 2 in der Schlussminute dem SC Bronschhofen doch noch geschlagen geben. Philippe Flammer sorgte mit seinem zweiten Treffer für die drei Punkte. Bei Uzwil glänzte Dusan Vasic mit ebenfalls zwei Toren.

SC Bronschhofen – FC Uzwil 2 3:2 (2:0)
Telegramm


Aufsteiger holt Zähler gegen Kreuzlingen

Weinfelden-Bürglen trotzte dem grossen Favorit Amriswil auf der heimischen Güttingersreuti ein 1:1 Remis ab. Die Amriswiler gingen fünf Minuten vor Schluss durch Leandro Lucarelli in Führung, doch nur gerade drei Zeigerumdrehungen danach jubelte der Aufsteiger über den Ausgleich durch Elesio De Simone.

FC Weinfelden-Bürgeln – AS Calcio Kreuzlingen 1:1 (0:0)
Telegramm


Wängi besiegt Steinach

Mit vier Treffern war Silvano De Carvalho beim 4:3-Erfolg von Wängi über Steinach der grosse Mann des Spiels. Dank diesem Sieg kletterte der FC Wängi auf den dritten Tabellenplatz hoch und liegt nur gerade drei „Längen“ hinter Leader Amriswil zurück.

FC Wängi – FC Steinach 4:3 (1:1)
Telegramm


Rangliste 2. Liga Gruppe 2

Top