KEVIN SCHÜEPP WIRD TRAINER BEIM EHC FRAUENFELD

Der EHC Frauenfeld freut sich mitzuteilen, dass er sich mit Kevin Schüepp über eine Zusammenarbeit für die Saison 2019/2020 einig wurde. Der 37-Jährige wird somit in Kürze seine Arbeit bei den Thurgauern aufnehmen und mit dem Team in die Saisonvorbereitung starten.

(EHC Frauenfeld) Schüepp bestritt als Stürmer von Herisau und Uzwil insgesamt zehn Saisons in der 1. Liga. Daneben war er für Herisau II und Rheintal noch in der 2. und 3. Liga aktiv. Als Trainer sammelte der gebürtige Uzwiler Erfahrungen von der 1. bis zur 3. Liga. In der aktuellen Saison betreut er die Novizen Top von Herisau. Der EHC Frauenfeld ist überzeugt, mit Kevin Schüepp, geboren am 30. Dezember 1981, eine exzellente Wahl getroffen zu haben und freut sich auf die Zusammenarbeit.


Top