KF DARDANIA RÜSTET SICH FÜR INTERREGIO

Aufsteiger KF Dardania ist auf dem Transfermarkt aktiv und hat bereits drei Zuzuge präsentiert. (Bild: KF Dardaina)


2. Liga inter-Aufsteiger KF Dardania verstärkt sich für die bevorstehende Spielzeit. Salvatore Forgia (St. Margrethen), Jeton Dauti (AS Calcio Kreuzlingen) sowie Aridon Shaqiri (AS Calcio Kreuzlingen) werden in der neuen Saison für die St. Galler auflaufen.

Salvatore Forgia, spielte die vergangenen sieben Jahre beim FC St. Margrethen und war in der abgelaufenen Saison auch Captain. Zuvor schnürte er für den FC Rorschach-Goldach 17 die Schuhe. Mittelfeldspieler Jeton Dauti und Aridon Shaqiri wechseln vom Interregio-Absteiger AS Calcio Kreuzlingen zur Gründenmoos-Elf. Dauti lernte das Fussball-ABC beim FC St. Gallen und absolvierte 18 Partien beim SC Brühl. Auch Shaqiri wechselt vom Bodensee zur KF Dardania. Seine Jugend-Zeit verbrachte der 23-Jährige im Nachwuchs des FC St. Gallen und beim FC Wil.

Top