WEINFELDEN GEWINNT IN DER OVERTIME – KREUZLINGEN UND ST. GALLEN VERLIEREN

Für den SC Weinfelden ist es ein guter Abend, kann er doch den Tabellenzweiten aus St. Moritz mit 5:4 nach Verlängerung besiegen. Dafür setzt es für Schlusslicht St. Gallen eine deftige 0:14-Schlappe gegen den EHC Illnau-Effretikon ab und auch der EHC Kreuzlingen-Konstanz muss als Verlierer vom Eis.


Vikings gewinnen

Beim SC Küsnacht konnte sich der EHC Dürnten Vikings mit 3:0 durchsetzen. Das Score eröffneten die Gäste in der 46. Minute im Powerplay. Zehn Minuten vor Schluss gelang ihnen der zweite Treffer und kurz vor dem Ende gar noch ein weiteres.

SC Küsnacht – EHC Dürnten Vikings 0:3 (0:0, 0:0, 0:3)
Telegramm


Weinfelden gewinnt in der Overtime

Der SC Weinfelden bezwang den EHC St. Moritz dank eines Treffers in der Verlängerung mit 5:4. Die Trauben führten nach 40 Minuten mit 4:2, aber die Oberengadiner fanden mit zwei Toren zurück ins Spiel. Doch am Ende war das Glück dann doch auf der Seite der Thurgauer. (Bild: Podo Gessner)

SC Weinfelden – EHC St. Moritz 5:4 (0:0, 4:2, 0:2, 1:0)
Telegramm


Hohe St. Galler Niederlage

Gegen den EHC Illnau-Effretikon hatte der EHC St. Gallen keine Chance und ging gleich mit 0:14 unter. Die Bären waren den Zürchern in allen Belangen krass unterlegen. Nach 20 Minuten hiess es 0:3 und nach einem weiteren gespielten Drittel bereits 0:9.

EHC St. Gallen – EHC Illnau-Effretikon 0:14 (0:3, 0:6, 0:5)
Telegramm


Heimniederlage für Kreuzlingen

Das war nichts, der EHC Kreuzlingen-Konstanz musste sich dem Club da Hockey Engiadina mit 5:8 beugen. Die „Seebuben“ führten nach 20 Minuten mit 2:0, lagen aber nach 40 Minuten mit 3:4 im Hintertreffen. Auch der letzte Abschnitt ging an die Engadiner und so verdienten sich die Gäste den Sieg.

EHC Kreuzlingen-Konstanz – Club da Hockey Engiadina 5:8 (2:0, 1:4, 2:4)
Telegramm


Bassersdorf gewinnt in Schaffhausen

Mit einem 4:1-Erfolg über den EHC Schaffhausen holte sich der EHC Bassersdorf die Tabellenführung wieder zurück. Die Zürcher sicherten sich den Sieg mit drei Treffern im Mitteldrittel und danach hatte das Heimteam nichts mehr entgegenzusetzen.

EHC Schaffhausen – EHC Bassersdorf 1:4 (0:0, 1:3, 0:1)
Telegramm


Rangliste 2. Liga OST, Gruppe 2

Top