LC BRÜHL IM SCHWEIZER CUP VIERTELFINALE ENGAGIERT

Der LC Brühl spielt heute Mittwoch, 21. Dezember 2016, um 20 Uhr im Schweizer Cup Viertelfinale gegen den HC Arbon. 

(LC Brühl) Kaum haben die Brühler SPL-Handballerinnen im Stadtwerk-Cup eine exzellente Leistung gezeigt, steht die nächste Herausforderung an. Heute Abend treffen sie im Viertelfinal des Schweizer Cups auf den Erstligisten HC Arbon. „Wir sind der klare Favorit“, sagt Brühls Trainer Werner Bösch vor dem Match. „Alles andere als ein hoher Sieg ist eine Enttäuschung.“

Den Schwung mitnehmen
Seine Equipe solle den Schwung aus dem Stadtwerk-Cup mitnehmen. „Wir wollen einen guten Abschluss des alten Kalenderjahres“, sagt Bösch. Sein Team und der Trainerstab freuen sich auf die Partie gegen Arbon. Die verspricht spannend zu werden, stehen doch nicht weniger als zwölf ehemalige Brühler Spielerinnen im Arboner Kader.

Top