LC BRÜHL: SPITZENKAMPF GEGEN NOTTWIL IN DER KREUZBLEICHE

Am Samstag, 4. März 2017, trifft der LC Brühl im Spitzenkampf der Spar Premium League auf Spono Nottwil. Spielbeginn in der St. Galler Kreuzbleiche ist um 17.30 Uhr. 

(LC Brühl) „Endlich ist es wieder so weit, wir spielen gegen ein Team der Top drei“, freut sich Brühls Trainer Werner Bösch. Das Spiel wird eine harte Nuss: Am Samstag treffen seine Brühler SPL-Handballerinnen auf Ligakonkurrent und Meisterschaftsfavorit Spono Nottwil. Brühl will gewinnen, um den ersten Tabellenplatz zu verteidigen – und um den Aufwärtstrend zu bestätigen, wie Bösch sagt.

Grosse Spannung
Doch das ist eine Herausforderung. In den vergangenen fünf Begegnungen der beiden Teams musste sich Brühl – wenn oft auch nur knapp – Nottwil geschlagen geben. „Bei uns muss alles zusammenpassen, damit wir als Sieger vom Platz gehen“, sagt Bösch. Er fordert von seinem Kader maximale Intensität in der Deckung. Denn: Spono verfüge über das wohl kompletteste Kader. Doch er und sein Team freuen sich auf die Begegnung: „Spannung und hochklassiger Handball sind garantiert.“

Top