LEADER BISCHOFSZELL BEI ST.OTMAR ZU GAST -SPITZENSPIEL FÜR KF DARDANIA ST.GALLEN

In der zehnten Runde der 3. Liga Gruppe 3 kommt es zum Duell zwischen dem Tabellenersten FC Bischofszell und dem Tabellenletzten FC St. Otmar. Die Herbstrunde naht sich langsam dem Ende zu, es bleiben noch zwei Spielrunden bis zur Winterpause.

Für den Leader FC Bischofszell geht die Reise beim FC St. Otmar weiter. Nach dem verlorenen Spitzenspiel vom vergangenen Wochenende gilt es dieses Spiel zu gewinnen. Auf dem Papier eine leichte Sache für die Bischofszeller. Der FC St. Otmar muss nach der bitteren 8:2 Niederlage Charakter zeigen und versuchen die misslungenen Vorrunde zu korrigieren.

Im Heimspiel vom vergangenen Wochenende konnten die Romanshorner mit einem 8:2 Kantersieg über den FC St. Otmar auf sich aufmerksam machen. Sie empfangen im morgigen Spiel den FC Pfyn.

Im Gründenmoos kommt es am Sonntag zum Aufeinandertreffen zweier starker Teams. KF Dardania St. Gallen empfängt zu Hause den FC Neukirch-Egnach. Die Thurgauer konnten im Spitzenspiel gegen den FC Bischofszell punkten. Ein sehr spannendes Spiel mit völlig offenem Ausgang.

Im Buechenwald in Gossau misst sich am kommenden Sonntag die zweite Mannschaft mit der zweiten Equipe des FC Kreuzlingen.


Spiele der Runde 10

3. Liga Gruppe 3


Aktuelle Tabelle

3. Liga Gruppe 3

Top