LEADER HERISAU EMPFÄNGT NETSTAL – FLAWIL STREBT HEIMSIEG AN

In Dussnang kommt es zum Thurgauer-Derby, FC Dussnang gegen FC Tobel-Affeltrangen. Leader Herisau strebt in ihrem Heimspiel den achten Sieg in Folge an. Der FC Flawil bestreitet ebenfalls ein Heimspiel. Sie empfangen den FC Münchwilen.


SC Aadorf reist ins Glarnerland

Der SC Aadorf musste in dieser Trainingswoche eine 0:6 Klatsche vom vergangenen Wochenende verarbeiten. Im Auswärtsspiel gegen den FC Glarus können die Aadorfer beweisen, ob ihnen dies gelungen ist.

FC Glarus – SC Aadorf
Samstag, 12. Oktober, 17:00, Buchholz Glarus


Flawil muss gewinnen

Nach dem Punktverlust in Degersheim hat sich der Abstand zum Leader Herisau noch einmal vergrössert. Im kommenden Heimspiel gegen Münchwilen heisst die Devise für Flawil daher ganz klar Sieg.

FC Flawil – FC Münchwilen
Samstag, 12. Oktober, 17:00, Schützenwiese Flawil


Tobel-Affeltrangen zu Gast in Dussnang

Nach der überraschenden Heimpleite gegen Uznach wollen die drittplatzierten FC Tobel-Affeltrangen wieder zum siegen zurück finden. Die nächste Gelegenheit bietet sich nun am Samstag auf dem Sportplatz Sonnenhof in Dussnang.

FC Dussnang – FC Tobel-Affeltrangen
Samstag, 12. Oktober, 17:00, Sonnenhof Dussnang


Herisau will weiter gewinnen

Der unangefochtene Leader aus Herisau ist im Schuss. Am Sonntag wollen die Appenzeller gegen den FC Netstal das 8. Spiel in Folge gewinnen.

FC Herisau – FC Netstal
Sonntag, 13. Oktober, 15:00, Ebnet Herisau


Spiele der Runde 8
3. Liga Gruppe 4

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 4

Top