LINDAREN VOLLEY AMRISWIL BEGIBT SICH IN QUARANTÄNE

Das NLA-Team von Volley Amriswil begibt sich mit sofortiger Wirkung in Quarantäne. Dazu gehören neben den Spielern auch der engere Staff wie Trainer, Co-Trainer und Scout.

(Gesa Osterwald) Bereits am Sonntag entwickelten ein Spieler und ein Mitglied aus dem Staff Symptome. Diese wurden sehr ernst genommen und Testungen am Montag folgten. Nun ist klar, dass beide Personen positiv sind. Das Ergebnis einer weiteren Person, die in der Nacht von Montag auf Dienstag Symptome entwickelte, ist zurzeit noch offen. Die Mannschaft, die am Samstag noch das Spiel gegen Traktor Basel bestritten hat und seit Montag freiwillig daheim geblieben war, wird nun offiziell in Quarantäne gehen. Damit muss das Spiel vom Samstag, 7. November gegen Chênois Genève Volleyball verlegt werden. Entsprechende Anträge wurden bereits bei Swiss Volley eingereicht.

Derzeit kann das Spiel im CEV Cup wie geplant am 11. November in Amriswil ausgetragen werden. Sollten sich dort weitere Umstände ergeben, so informieren wir zeitnah.

Bei Fragen rund um die aktuelle Situation kontaktieren Sie bitte Gesa Osterwald direkt.

Top