MARIUS TOSCAN AN DEN EUROPEAN JUNIOR CHAMPIONSHIPS

Ernüchtendere  Bilanz für Marius Toscan an den European Junior Championships in Kazan/ Russland. 

(Armin Toscan) 1500 Meter-Spezialist Marius Toscan verfehlte seine Bestzeit von 16:02.40 um elf Sekunden. Auch am vierten Wettkampftag kam Marius über die 800m Freistil nicht in Schwung und verpasst auch hier seine Bestzeit um zwei Sekunden. Leading Coach von Swiss Swimming Gabriel Schneider und Coach von Marius Toscan beim Schwimmverein St. Gallen-Wittenbach: “Wir sind ratlos. Marius hatte über die 1500m Freistil Sand im Getriebe und dies zog sich über den gesamten Wettkampf hindurch, einzig die 400m Lagen-Bestzeit konnte die Bilanz verbessern.” Toscan und Schneider zeigten sich überzeugt, dass man aus diesen Meisterschaften lernt und stärker hervorkommt.

Hebel in Bewegung setzen

Nun wollen Toscan und Schneider alle Hebel in Bewegung setzen, um an den Nachwuchs Schweizermeisterschaft in Basel vom 17. bis 21. Juli 2019 die Sommersaison noch erfolgreich abzuschliessen.

Ergebnisse Marius Toscan

  1. Rang 400m Lagen 4:31.37 mit persönlicher Bestzeit
  2. Rang 1500m Freistil 16:13.14 (Bestzeit 16:02.40)
  3. Rang 800m Freistil 8:28.14 (Bestzeit 8:25.95)

Ergebnisse:

http://www2.len.eu/?p=15124

Top