MATTHIAS HÜPPI UND BENI WÜRTH ALS REGIOMASTERS-EHRENGÄSTE

Nebst spannenden Partien boten die diesjährigen Regiomasters vom vergangenen Wochenende, 5. und 6. Januar 2019, in der Kreuzbleiche-Sporthalle erneut gute Gelegenheit, viele Fussballfreunde zu treffen und sich ein gutes neues Jahr zu wünschen.

FCSG-Präsident Matthias Hüppi und Regierungsrat Beni Würth standen an der Regiomaisters 2019-Talkrunde Red‘ und Antwort. Dabei zeigte sich auch, dass der Ständeratskandidat Würth nicht nur politisch stets am Ball ist, sondern auch selber noch gerne mitkickt. Geleitet wurde die unterhaltsame Talkrunde von Dominic Ledergerber.

Zur sportlichen Berichterstattung auf regiosport.ch


Das 29. Regiomasters ist Geschichte. Es lebe das 30-Jahr-Jubiläums-Regiomasters 2020!
Am Rande des Regiomasters wurden vielleicht auch neue Allianzen geschmiedet.
Der Preis für den besten Torschützen ging dieses Jahr an Darko Anic vom FC Bazenheid.

 

 

Top