MISCHA SCHOCH WIRD NEUER TRAINER DES FC NEUKIRCH-EGNACH

Präsident Thomas Würth (links) und Mischa Schoch anlässlich der Vertragsunterzeichnung. (Foto: FCNE)


Das 1.Mannschaft des FC Neukirch-Egnach erhält mit Mischa Schoch einen regional bekannten und erfahrenen Fussballer als neuen Cheftrainer. «Wir sind froh und dankbar, mit Mischa einen tollen und ambitionierten Trainer gefunden zu haben und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit», sagt Präsident Thomas Würth.

(FC Neukirch-Egnach) Der 35-jährige mit erfolgreicher Spielervergangenheit bei den Fanionteams des FC Arbon, FC Amriswil und FC Kreuzlingen hat einen 1-Jahresvertrag unterschrieben übernimmt im Sommer 2021 das Traineramt von Christian Tapfer. Wer an der Seite von Mischa Schoch als Co-Trainer das Team komplettieren wird, wird in Kürze ebenfalls noch bekanntgegeben.

Die 1. Mannschaft des FC Neukirch-Egnach (3. Liga, Gruppe 3) bereitet sich aktuell intensiv auf die finalen zwei Partien der noch abzuschliessenden Saison vor und ist sehr motiviert, diese erfolgreich zu absolvieren und ab Juli 2021 zusammen mit Mischa Schoch eine neue Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Fanionteam des FC Neukirch-Egnach | Saison 2020/21.

 

Top