MOTOCROSS BRAUNAU 2019 – NEUE CHEFS, NEUER TERMIN, NEUER PLATZ

Urs Ulli, OK-Präsident des Motocross Braunau, gibt sein Amt in jüngere Hände. Sein Sohn Alain Niederhäuser, Zuzwil, als OK-Präsident, und Marco Spiri, Aadorf, als OK-Vizepräsident übernehmen neu die Leitung. Die offzielle Übergabe erfolgte anlässlich des Helferfests am 7. September 2018. Urs Ulli ist nach sieben erfolgreichen Motocross-Rennen als Chef zurückgetreten und wird sich inskünftig als Coach der neuen Führung und mit der Betreuung der Sponsoren im Hintergrund weiter engagieren.

In der Bildmitte Urs Ulli, umrahmt vom neuen OK-Präsidenten Alain NIederhäuser (rechts) und vom neuen OK-Vizepräsidenten Marco Spiri.


Am Helferfest des erfolgreichen Rennwochenendes vom vom 23. und 24. Juni 2018 sprach OK-Präsident Urs Ulli den Dank aus an alle Helferinnen und Helfer, an alle Funktionäre, Rennexperten und Sponsoren.

Neuer Platz in Braunau

Weil Landwirt Urs Felix sein Areal aus betrieblichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stellen kann, musste eine Alternative gesucht werden. Landwirt Stefan Baumli, dessen Hof an der gleichen Strasse, aber weiter in westlicher Richtung bei Tobel liegt, ist mit seinem Gelände eingesprungen und machte dadurch das Rennen für 2019 wieder möglich.

Termin 31. August 2018/1. September 2019 (vorbehältlich Okay des Kantons TG)

Auch zeitlich wird das Motocross-Rennwochenende in Braunau neu angelegt. Es wird am 31. August und 1. September 2019 stattfinden. Grünes Licht gibt es bereits von der Gemeinde Braunau, das Okay des Kantons TG sollte bis Ende Jahr folgen.


Nach Applaus für Urs Ulli folgte Aufruf des neuen OK-Präsidenten

Urs Ulli, OK-Präsident des Motocross Braunau, gibt sein Amt in jüngere Hände. Alain Niederhäuser, Zuzwil, als OK-Präsident, und Marco Spiri, Aadorf, als OK-Vizepräsident übernehmen neu die Leitung. Die offzielle Übergabe erfolgte anlässlich des Helferfests am 7. September 2018. Bericht auf regiosport.ch, Medienpartner des MX Braunau, folgt.

Gepostet von regiosport.ch am Freitag, 7. September 2018


Schon beim Begrüssungsapéro war die Stimmung hervorragend.
Die Helferinnen und Helfer genossen die feinen Buffets des Gasthofs Adler in Zuckenriet. Kaltes, warmes und Dessert-Buffet liessen keine Wünsche offen.
Und die Vorfreude auf das Motocross Braunau 2019 war bereits wieder spürbar.

 

Top