MÜNCHWILEN BODIGT WIL MIT SIEBEN TREFFERN – DREI SPIELE WURDEN AUFGRUND DES SCHNEEFALLS VERSCHOBEN

Am vergangenen Wochenende konnten in der 3. Liga Gruppe 4 gerade einmal zwei Spiele durchgeführt werden. Der FC Münchwilen gewann zu Hause mit 7:0 und der FC Weinfelden-Bürglen sicherte sich drei Punkte in Bütschwil. Die Partie des FC Tobel-Affeltrangen musste beim Stand von 1:1 abgebrochen werden. Der FC Henau und der FC Zuzwil konnten am Sonntag nicht an den Start gehen. Die beiden Spiele wurden verschoben.


Torfestival auf der Waldegg

Der FC Münchwilen hat den wenigen Zuschauern, die sich trotz starkem Regen und winterlichen Temperaturen auf den Weg ans Spiel gemacht haben, einige Highlights geboten. Die Münchwiler bezwangen den Lokal-Rivalen FC Wil mit sieben Treffern. Damit ist der FC Münchwilen wieder zurück auf der Siegerstrasse. Für den FC Wil gilt es nun alle Kräfte zu mobilisieren, um am kommenden Wochenende wieder zu punkten.

FC Münchwilen – FC Wil  7:0 (3:0)
Telegramm


Knapper Sieg für Weinfelden-Bürglen

Auf der Breite in Bütschwil konnte das Spiel trotz schwierigen Platzverhältnissen über die Bühne gebracht werden. Dem FC Weinfelden-Bürglen ist es gelungen, ihre gute Leistung in Punkte umzumünzen. Dank den drei Punkten konnten sich die Thurgauer in der Tabelle weiter vom Abstiegsstrich distanzieren.

FC Bütschwil – FC Weinfelden-Bürglen  2:3
Telegramm


Spielabbruch im Neckertal

Beim Stand von 1:1 musste das Spiel zwischen dem FC Neckertal-Degersheim und dem FC Tobel-Affeltrangen abgebrochen werden. Ob den Thurgauern der Punkt zugesprochen wird, wird sich in den kommenden Tagen zeigen. regioSPORT.ch hält sie auf dem Laufenden.

FC Neckertal-Degersheim – FC Tobel-Affeltrangen    abgebrochen


FC Uznach – FC Henau    verschoben


FC Eschenbach – FC Zuzwil    verschoben


Resultate der Runde 16
3. Liga Gruppe 4

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 4

Top