MÜNCHWILER REISEN NACH UZNACH – FC DUSSNANG EMPFÄNGT STARKE FLAWILER

Am kommenden Wochenende stehen sich die Mannschaften der 3. Liga Gruppe 4 für die Spiele der Runde 3 gegenüber. Der SC Aadorf steht immer noch ohne Sieg in der Meisterschaft. Dies wollen sie am Samstag unbedingt ändern im Spiel gegen den FC Ebnat-Kappel. Der FC Flawil steht vor einer Pflichtaufgabe in Dussnang und der aktuelle Leader FC Herisau empfängt den FC Glarus.


SC Aadorf will ersten Sieg in der Meisterschaft

Für die Aadorfer ist der Start in die Meisterschaft nur mässig geglückt. Nur gerade ein Punkt gab es in den ersten beiden Spielen zu holen. Die nächste Chance für den ersten Saisonsieg bietet sich dem SC Aadorf im Auswärtsspiel vom Samstag gegen Ebnat-Kappel.

FC Ebnat-Kappel – SC Aadorf
Samstag, 7. September, 17:00, Untersand Ebnat-Kappel


Sieg für den FC Flawil ist Pflicht

Für die Aufstiegskandidaten FC Flawil geht die Reise ins Tannzapfenland zum Aufsteiger aus Dussnang. Auf dem Papier ist die Sache klar. Alles andere als ein Sieg von Flawil wäre eine Überraschung. Doch genau diese Überraschung werden sich die Spieler vom FC Dussnang auf die Fahne schreiben und dem FC Flawil das Leben so schwer wie möglich machen.

FC Dussnang – FC Flawil
Samstag, 7. September, 17:00, Sonnenhof Dussnang


Leader Herisau empfängt FC Glarus

Für Herisau ist der Saisonstart voll und ganz aufgegangen. Nach zwei Spielen stehen die Appenzeller an der Tabellenspitze. Diese wollen die Herisauer auch nach dem Spiel gegen den FC Glarus immer noch anführen.

FC Herisau – FC Glarus
Samstag, 7. September, 18:00, Ebnet Herisau


Tobel-Affeltrangen strebt Sieg Nummer 3 an

Nach zwei Spielen hat der FC Tobel-Affeltrangen das Punktemaximum auf dem Konto. In diesem Sinn soll es auch im nächsten Heimspiel gegen den FC Neckertal-Degersheim weitergehen.

FC Tobel-Affeltrangen – FC Neckertal-Degersheim
Samstag, 7. September, 18:00, Breite Tobel


FC Münchwilen vor lösbarer Aufgabe

Die Reise führt die Münchwiler am kommenden Sonntag nach Uznach. Der FC Uznach hat bisher noch keine Punkte gesammelt und steht entsprechend am Tabellenende.

FC Uznach – FC Münchwilen
Sonntag, 8. September, 16:00, Benknerstrasse Uznach


Spiele der Runde 3
3. Liga Gruppe 4

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 4

Top