MX BRAUNAU 2017 – VORBEREITUNGEN LAUFEN AUF HOCHTOUREN

Am nächsten Wochenende ist es soweit: das erste FMS Inter Motocross Braunau findet am 29. und 30. Juli 2017 beim Landgasthof Riethüsli in Braunau statt. Diese Woche werden die Vorbereitungen abgeschlossen, damit die rund 300 teilnehmenden Fahrer und die Zuschauer ideale Bedingungen vorfinden werden.

regiosport.ch traf OK-Präsident Urs Ulli am Samstag auf dem Gelände. Er zeigte sich sehr zufrieden mit bereits erfolgten Voranmeldungen, sowohl bei den Hobby-Kategorien am Samstag, als auch bei den lizenzierten Fahrern am Sonntag.  Auch punkto Pistenbau sei man auf Kurs. Diese Woche werde am Dienstag das Festzelt aufgestellt und bis Donnerstag werde der Bau der Piste abgeschlossen sein.

Link zur Website des Motocross Braunau mit weiteren Informationen und Anmeldemöglichkeit für Teilnehmer 

OK-Präsident Urs Ulli zeigt das Beispiel eines Pokals, um welche die Kategorienbesten am kommenden Wochenende kämpfen.
Auf dem idealen Gelände, das für die Zuschauer komplett überschaubar sein wird, wird die Piste gebaut. Zudem wird die Rennstrecke eingehagt und die Zuschauerbereiche werden mit Abschrankungen gesichert.

Top