NEUER SPORTCHEF BEI FORTI GOSSAU

Sandro Wirz wird die vakante Funktion des Sportlichen Leiters beim TSV Fortitudo Gossau per sofort übernehmen. Mit seiner engagierten und handballverrückten Persönlichkeit ist er ein Gewinn für die Fürstenländer.

Sandro Wirz ist Jahrgang 1985 und hat sämtliche Junioren-Elite-Kategorien beim TSV St. Otmar durchlaufen. Auf die Saison 2007/2008 kam er in die damalige NLB-Mannschaft von Fortitudo Gossau und feierte gleich in seiner ersten Saison den Aufstieg in die NLA. In den folgenden Jahren war er in der  NLA-Mannschaft der Fürstenländer eine wichtige Stütze auf dem rechten Flügel. Aktuell ist er Spieler und Assistenztrainer beim HC Rheintal. Beruflich ist Sandro Wirz im Aussendienst für Fischer Ski unterwegs und wohnt mit seiner Partnerin Denise in Speicher. Die sportliche Führung ist überzeugt, dass man mit Sandro Wirz einen Fachmann für diese wichtige Funktion gewinnen konnte.


 

Top