NEUKIRCH-EGNACH REIST ZUM FC GOSSAU 2 – ROMANSHORN UND FLAWIL SPIELEN ZU HAUSE

In der 3. Liga Gruppe 3 stehen am kommenden Wochenende die Spiele der Runde 14 auf dem Programm. Die ungeschlagenen Romanshorner treffen am Samstag auf den Lokal-Rivalen FC Steinach. Der FC Flawil spielt zu Hause gegen den FC St. Otmar und der FC Neukirch-Egnach reist zur Zweiten des FC Gossau.


Flawil strebt nächsten Dreier an

Am nächsten Samstag stehen sich zwei Mannschaften mit vollkommen verschiedenen Ausgangslagen gegenüber. Die Untertoggenburger müssen ihr Spiel gewinnen, um im Anschluss an den Tabellenführer zu bleiben und der FC St. Otmar braucht die drei Punkte, damit sie ihr Polster zum Abstiegsstrich bewahren können. Man darf gespannt sein, wie sich die beiden Mannschaften im Aufeinandertreffen schlagen werden.

FC Flawil – FC St. Otmar
Samstag, 13. April, 17:00, Schützenwiese Flawil


Bleibt Romanshorn ungeschlagen?

14 Spiele und noch keine Niederlage! Das ist die aktuelle Bilanz, welche der FC Romanshorn aufzuweisen hat. Am Samstag Abend erwarten sie nun den Lokal-Rivalen FC Steinach auf der Weitenzelg. Das Bodensee-Derby wird bestimmt einige Zuschauer anlocken und wer weiss, zu was die beiden Mannschaften im Stande sein werden.

FC Romanshorn – FC Steinach
Samstag, 13. April, 17:15, Weitenzelg Romsndhorn


Neukirch-Egnach gastiert in Gossau

Nach dem erfolgreichen 1:0-Heimsieg von letzter Woche will die Mannschaft von Neukirch-Trainer Damiano Botticini auch in Gossau für Furore sorgen. Ziel des FC Neukirch-Egnach muss es sein, den Weg auf der Siegerstrasse weiterzuführen und die nächsten drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Gewinnen die Thurgauer das Spiel, bleiben sie im direkten Anschluss an die Spitzengruppe.

FC Gossau 2 – FC Neukirch-Egnach
Sonntag, 14. April, 15:00, Buechenwald Gossau


Spiele der Runde 14
3. Liga Gruppe 3

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 3

Top