NHL-SPIELER KEVIN FIALA FÜR EINEN ABEND ZURÜCK BEIM EHC UZWIL

Der 21-jährige NHL-Spieler Kevin Fiala ist am Montag, 11. September 2017, zu Gast beim EHC Uzwil Hawks, wo er das Eishockey-ABC gelernt hatte. Gelegenheit für den Uzwiler Nachwuchs und die Eishockey-Anhänger aus der Region, den Top-Spieler der Nashville Predators persönlich zu treffen.

Kevin Fiala wird am Montag um 17:00 Uhr in der Uzehalle eintreffen und steht bis ca. 17:30 Uhr für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Anschliessend – ab 17:45 Uhr – wird Kevin mit den Moskitos A + B des EHC Uzwil aufs Eis gehen.

Gut erholt hat sich Kevin Fiala von einem Oberschenkelbruch, den er sich Ende April bei einem Playoff-Spiel zugezogen hatte.
Wir heissen Kevin in Uzwil ebenfalls herzlich willkommen und wünschen ihm für die kommende NHL-Spielzeit viel Erfolg!


Kevin Fiala

Beeindruckende Entwicklung

(eliteprospects.com)
Top