NIEDERLAGE FÜR DEN TSV ST. OTMAR

Der TSV St. Otmar muss sich im ersten Spiel des neuen Jahres auswärts dem HC Kriens-Luzern knapp mit 23:24 (10:10) geschlagen geben.

(Barbara Jungclaus/Bild: Stefan Risi) Dem TSV St. Otmar ist der Start ins Handballjahr 2020 missglückt. Er muss sich dem HC Kriens-Luzern mit 23:24 geschlagen geben. Es war eine hart umkämpfte Partie, in welcher beiden Teams zuviele Fehler unterliefen. Dazu kam, dass die St. Galler auch zu viele Chancen ungenutzt liessen. Zwar vermochte die Defensive zu überzeugen, in der Summe war dies aber zuwenig um die beiden Punkte aus der Zentralschweiz mitzunehmen. Am Ende behielt das Heimteam knapp die Oberhand und konnte sich über das Punktepaar freuen und den Abstand zum TSV St. Otmar auf fünf Zähler vergrössern.


Tabelle NLA

POS TEAM SP. PKT
1 Kadetten Schaffhausen 18 31
2 Pfadi Winterthur 18 26
3 HC Kriens-Luzern 18 26
4 TSV St. Otmar St. Gallen 18 21
5 HSC Suhr Aarau 18 21
6 Wacker Thun 18 20
7 BSV Bern 18 16
8 GC Amicitia Zürich 18 12
9 TV Endingen 18 4
10 RTV 1879 Basel 18 3
Top