WILER MIT REMIS GEGEN SCHAFFHAUSEN – NIEDERLAGEN FÜR RAPPERSWIL UND WINTERTHUR

In der heimischen IGP Arena kommt der FC Wil gegen den FC Schaffhausen nicht über ein 1:1 hinaus und verpasst damit den Sprung auf den zweiten Platz. Gestern musste sich der FC Rapperswil-Jona dem FC Aarau mit 1:2 beugen und der FC Winterthur verlor beim SC Kriens mit 0:2


Rapperswil mit Heimniederlage

Der FC Rapperswil-Jona konnte zu Hause gegen den FC Aarau bei der 1:2-Niederlage keine Punkte einfahren. Die Rosenstädter gerieten schon früh (6′) in Rückstand, konnten jedoch in der 69. Minute ausgleichen. Das Team von Patrick Rahmen gelang aber vier Minuten vor Schluss durch den neuverpflichteten Markus Neumayr der Siegestreffer.

FC Rapperswil-Jona – FC Aarau 1:2 (0:1)
Telegramm


Keine Punkte für Winterthur

Beim Tabellenletzten gab es für den FC Winterthur kein Erfolgserlebnis, in Kriens setzte es ein 0:2 ab. Beide Treffer erzielten die Krienser in den ersten 45 Minuten innerhalb von sieben Minuten. Die Eulachstädter müssen nach dieser bitteren Pille den zweiten Platz an Lausanne abgeben.

SC Kriens – FC Winterthur 2:0 (2:0)
Telegramm


Ein Remis für den FC Wil

Der FC Wil vergab im Heimspiel mit einem 1:1 gegen Schaffhausen die Chance auf den zweiten Tabellenplatz vorzustossen. Das Team von Konrad Fünfstück konnte nach etwas mehr als 20 Minuten in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit verwerteten die Gäste einen Elfmeter zum 1:1 Schlussresultat. (Bild: Gianluca Lombardi)

FC Wil – FC Schaffhausen 1:1 (1:0)
Telegramm


Tabelle Brack.ch Challenge League

Top