OLIVER ROTH IST NEUER TRAINER BEIM TSV FORTITUDO GOSSAU

Mit Oliver Roth hat der TSV Fortitudo Gossau einen neuen Trainer gefunden. Zuletzt stand der 42-Jährige beim Erstligisten SC Frauenfeld unter Vertrag.

Oliver Roth ist ein Handball-Fuchs mit grosser Leidenschaft für den Handball-Sport. Er hat eine über 15-jährige Erfahrung als Spieler auf NLA- und NLB-Niveau und ebenso lange ist er schon als Trainer tätig. Zunächst bei Pfadi und Yellow Winterthur und die letzten Jahre verbrachte Roth beim SC Frauenfeld. Die sportliche Führung der Fürstenländer ist überzeugt, dass Oliver Roth bestens zum Verein passt. Roth ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und beruflich ist er CEO einer Telecom-Firma in Winterthur. Er hat zunächst einen Vertrag bis Ende der Saison unterzeichnet, man hofft jedoch auf beiden Seiten auf ein längerfristiges Engagement. 

 

Top