PARTIE ZWISCHEN LUZERN UND WIL MUSS VERSCHOBEN WERDEN

Die für Samstag, 17. Oktober 2020, geplante Partie zwischen dem HC Luzern und dem EC Wil muss verschoben werden. Einige Luzern-Spieler sind positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Die Spielverschiebung in der 1. Liga Gruppe OST häufen sich. Nach diversen Partien muss nun auch die für kommenden Samstag geplante Begegnung zwischen dem HC Luzern und dem EC Wil wegen Coronafällen bei den Zentralschweizern verschoben werden.

Hier die Mitteilung des HC Luzern:

Beim Erstligisten HC Luzern wurden einige Spieler positiv auf das Coronavirus getestet. Die Mannschaft befindet sich auf Anordnung des Kantonsarztes in Quarantäne, der Trainings- und Spielbetrieb ist bis am 19. Oktober eingestellt. Das samstägliche Duell gegen Wil muss verschoben werden.

Top