PETRUS WILL NICHT – DIVERSE VERSCHIEBUNGEN UND ABBRUCH BEI BRÜHL

2. Liga interregional: Die Partien Sirnach gegen Uzwil sowie Freienbach gegen Frauenfeld von  heute Sonntag, 6. November 2016, mussten witterungsbedingt verschoben werden.

Auch die Begegnung von gestern Samstag, 5. November, 2016 in der 1. Liga Gruppe 3 zwischen dem FC Mendrisio und dem FC Gossau musste wegen unbespielbarem Terrain abgesagt werden. Das Spiel in der Promotion League zwischen Bavois und Brühl wurde gestern zur Halbzeit beim Stande von 0:1 für Brühl nach einem Tor von Rafinha wegen anhaltendem Regen abgebrochen. Pech für Brühl, dass sie in drei Wochen die lange Reise ins Waadtland noch einmal auf sich nehmen müssen.

regiosport.ch und uzwil24.ch werden Sie informieren, sobald der Termin für das Nachholspiel feststehen wird. Höchstwahrscheinlich in zwei Wochen am Sonntag, 20. November 2016, um 14:00 Uhr.

Top