PIKES SPIELEN AM SONNTAG, 4. OKTOBER IM CUP GEGEN LUGANO

Die PIKES aus dem Oberthurgau bestreiten ihr Cupspiel gegen den National League-Verein HC Lugano am Sonntag, 4. Oktober 2020, um 13:30 Uhr in der Weinfelder Güttingersreuti.

Da die Meisterschaft in der National League erst am 1. Oktober beginnt, wurde auch die erste Swiss Ice Hockey Cuprunde nach hinten verschoben. Die Partien im 1/16-Final finden nun am Sonntag, 4. Oktober 2020, statt. Die PIKES EHC Oberthurgau machen dabei den Anfang und spielen ab 13:30 Uhr gegen den HC Lugano. Jedoch wird die Begegnung nicht im EZO in Romanshorn, sondern in der Güttingersreuti in Weinfelden ausgetragen. Unter diesem Link können Tickets gekauft werden Der HC Thurgau spielt seine Partie dann um 17:30 Uhr ebenfalls in der „Gütti“ gegen Ligakonkurrent Kloten.

Top