PUNKTETEILUNG AUF DEM BERGHOLZ – REMIS IM DERBY

Im Heimspiel kommt der FC Wil gegen den FC Wohlen zu einem 1:1-Remis und bleibt somit auf dem letzten Tabellenplatz kleben. Der FC Rapperswil-Jona und der FC Winterthur spielen ebenfalls Unentschieden, auf der Schützenwiese treffen beide Mannschaften je einmal.


Wiler mit Punktgewinn

Zu Beginn der Rückrunde musste sich der FC Wil im heimischen Bergholz mit einem 1:1 gegen den FC Wohlen begnügen. magnus Breitenmoser brachte die Konrad Fünfstück-Truppe nach einer knappen halben Stunde in Führung. 16 Minuten vor dem Ende gelang Sandro Foschini der Ausgleich für die Aargauer. Somit bleiben die Wiler mit zwölf Zählern am Tabellenende kleben. (Bild: Gianluca Lombardi)

FC Wil – FC Wohlen 1:1 (1:0)
Telegramm


Ein gerechtes Unentschieden

Der FC Winterthur konnte Aufsteiger Rapperswil-Jona im Heimspiel vor 2’300 Fans beim 1:1 zwei Zähler abknöpfen. Guillaume Katz sorgte in der 51. Minute für die Winterthurer Führung. Rund 15 Minuten danach traf Carlos da Silva zum Ausgleich. Die Eulachstädter hatten mehr vom Spiel, mussten sich aber trotzdem mit einem Zähler begnügen.

FC Winterthur – FC Rapperswil-Jona 1:1 (0:0)
Telegramm


Rangliste Brack.ch Challenge League

Top