PUNKTGEWINN FÜR DEN FC WIL

Der FC Wil kann in der Munotstadt nach einem 1:3-Rückstand am Ende doch noch einen Zähler entführen und erreicht ein 3:3. Die Sforza-Elf gibt nie auf und verdient sich den Punktgewinn.


Es war eine kämpferische Darbietung des FC Wil in Schaffhausen, welche mit einem Punkt belohnt wurde. Nach dem Rückstand konnten die Äbtestädter schnell reagieren und kamen zum Ausgleich. Doch noch vor dem Halbzeitpfiff jubelten die Schaffhauser erneut und kurz nach Wiederbeginn lagen die Einheimischen bereits mit 3:1 vorne. Aber die Wiler gaben nicht auf und wurden dafür belohnt und so resultierte am Schluss ein Punktgewinn beim 3:3. (Bild: Gianluca Lombardi)

FC Schaffhausen – FC Wil 3:3 (2:1)
Telegramm


Die weiteren Partien

FC Aarau – GC 1:2 (0:0)
Telegramm

SC Kriens – FC Chiasso 2:0 (1:0)
Telegramm

FC Winterthur – FC Lausanne-Sport 0:6 (0:2)
Telegramm

FC Stade-Lausanne-Ouchy – FC Vaduz 3:3 (2:3)
Telegramm


Tabelle Brack.ch Challenge League

Top