RADBALL EUROPAMEISTERSCHAFT U-23 VON CORONA GESTOPPT

Das OK musste den sportlichen Event absagen. 


Nach der Medienkonferenz des Bundesrates ist der Vorstand des RMV Mosnang zum Schluss gekommen, die U-23 EM der Radballer vom Samstag, 31. Oktober 2020, in Mosnang abzusagen.

(her) Vereinspräsident Gregor Schnellmann: „Lange haben wir gehofft, gekämpft, umfangreiche Schutzkonzepte erstellt und waren überzeugt, dass wir die U-23 Europameisterschaft durchführen können.“ Die Vernunft und die Bestimmungen des Bundes hätten klar Vorrang und deshalb habe man sich zu diesem Schritt entschieden.

Vielleicht 2021?

Schnellmann weiter: „Trotzdem möchte ich es nicht unterlassen Helfern, Behörden und Sponsoren welche bis zuletzt an uns geglaubt und bei einer möglichen Durchführung unterstützt hätten, ein herzliches Dankeschön auszusprechen. Wir wissen das sehr zu schätzen. Man prüft momentan eine Durchführung im September 2021 und hofft, dass man dann wieder ein Radballfest mit den legendären Mosliger Emotionen durchführen kann.


 

Top