RAPPERSWIL-JONA UND BRÜHL DOMINIEREN – UZWIL-HENAU MIT REMIS

In der höchsten A-Junioren Spielklasse der Ostschweiz wurden an diesem Sonntag die Spiele der zweiten Runde gespielt. Kaum überraschend besetzen die drei Favoriten, FC Rapperswil-Jona, SC Brühl und FC Uzwil, die vordersten drei Tabellenplätze. Der FC Uzwil-Henau verpasste den Sieg gegen den FC Teufen nur knapp und muss sich mit einem Unentschieden zufrieden geben.


Rapperswil-Jona lässt nichts anbrennen

Der Frühjahrsrundenmeister FC Rapperswil-Jona dominiert seine Gegner auch diese Saison wieder. Zu Hause bodigen die Junioren des FC Rapperswil-Jona die Gäste aus dem Sarganserland mit gleich sechs Treffern und ohne einen Gegentreffer. Sie führen die Tabelle nach diesem torreichen Sieg nun an.

FC Rapperswil-Jona – FC Bad-Ragaz  6:0 (4:0)
Telegramm


Zwei Spiele, zwei Siege für den SC Brühl

Für den SC Brühl verläuft die noch junge Saison nach Plan. Zu Gast beim FC Romanshorn liessen die St.Galler nichts anbrennen und reisen mit drei Punkten im Gepäck wieder nach Hause.

FC Romanshorn – SC Brühl  0:4
Telegramm


FC Uzwil-Henau verpasst den Heimsieg

Der FC Teufen gastierte an diesem Wochenende auf der Rüti in Henau. Viel haben sich die Uzwiler, nach dem 3:0-Sieg zum Saisonauftakt, für diese Partie vorgenommen. Das Team von Uzwil-Trainer Roger Lanker strebte den zweiten Sieg an. Nach einer schwachen ersten Halbzeit der Heimmannschaft folgte in der zweiten Halbzeit eine starke Reaktion. Die Uzwiler kreierten sich viele Chancen, welche aber ungenutzt blieben und im 3:3-Schlussresultat endeten.

FC Uzwil-Henau – FC Teufen  3:3 (2:2)
Telegramm


Abtwil-Engelburg bleibt weiterhin ohne Punktgewinn

Für die Junioren des FC Abtwil-Engelburg hat sich die weite reise in den Nachbarkanton nicht gelohnt. Zu Gast bei Chur 97 gelang es den St.Gallern nicht richtig ins Spiel zu kommen. Sie verlieren auch das zweite Spiel der Saison und stehen immernoch ohne Punkte da.

Chur 97 – FC Abtwil-Engelburg  3:1
Telegramm


Rorschach-Goldach entscheidet das Duell der Aufsteiger für sich

Der Aufsteiger FC Amriswil ist noch nicht richtig in der Coca-Cola Junior League A angekommen. Mit nur einem Treffer und sechs Gegentreffern aus zwei Spielen stehen die Thurgauer am Ende der Tabelle. Das 0:0 zur Pause konnten die Amriswiler nicht bis zum Ende der Partie verteidigen. Die beiden Aufsteiger trennten sich zum 1:3-Endstand.

FC Amriswil – FC Rorschach-Goldach  1:3 (0:0)
Telegramm


Gossau mit klarer Heimniederlage

Da haben die Gossauer wohl ihren Gegner FC Weinfelden-Bürglen etwas unterschätzt. bereits zur pause lagen die St.Galler mit 0:3 im Rückstand. da half auch die Pausenansprache von Gossau-Trainer Bruno Schrepfer nicht mehr, um diesen Rückstand noch aufzuholen. Sie verlieren ihr Heimspiel mit 1:4.

FC Gossau – FC Weinfelden-Bürglen  1:4 (0:3)
Telegramm


Resultate der Runde 2

Coca-Cola Junior League A

Aktuelle Tabelle

Coca-Cola Junior League A

 

Top