RAPPERSWIL MIT BEFREIUNGSSCHLAG – WIL UND WINTERTHUR MIT REMIS

Dem FC Rapperswil-Jona ist der Befreiungsschlag gelungen, im Heimspiel erringt die Grünfeld-Equipe gegen den FC Schaffhausen einen 2:0-Sieg. Ein später Treffer bringt dem FC Winterthur in Chiasso einen Zähler zum 1:1-Endstand. Bereits gestern Abend trennten sich der FC Wil und Lausanne-Sport 1:1.


Rapperswil kann doch noch gewinnen

Endlich konnte der FC Rapperswil-Jona wieder einmal einen Sieg feiern, gegen den FC Schaffhausen konnte sich die Urs Meier-Elf mit 2:0 durchsetzen. Ein Treffer kurz vor der Pause, sowie ein spätes Tor sicherte dem Schlusslicht drei Punkte. Die Entscheidung fiel dank eines Tores in der Nachspielzeit.

FC Rapperswil-Jona – FC Schaffhausen 2:0 (1:0)
Telegramm


Winterthur mit glücklichem Punkt

Dank eines Tores in der Schlussphase sicherte sich der FC Winterthur beim FC Chiasso beim 1:1 einen Zähler. Die Tessiner gingen früh in Führung, bereits in der zwöften Minute traf Rodrigo Pollero für die Squadra von Andrea Manzo. Doch die Eulachstädter gaben sich nicht geschlagen und kamen in der 89. Minute zum Ausgleich durch Luka Sliskovic.

FC Chiasso – FC Winterthur 1:1 (1:0) 
Telegramm


Punktgewinn für die Wiler

Zu Hause gab es für den FC Wil beim 1:1 gegen den FC Lausanne-Sport einen Zähler zu verbuchen. Die Äbtestädter rissen die Führung in der 66. Minute an sich doch die Waadtländer kamen per Foulelfmeter rund eine Viertelstunde vor Schluss zum Ausgleich. (Bild: Gianluca Lombardi)

FC Wil – FC Lausanne-Sport 1:1 (0:0)
Telegramm


Tabelle Brack.ch Challenge League

Top