RAPPERSWIL VS. FC WIL ABGESAGT – WINTERTHUR LEADER XAMAX

Die Partie FC Rapperswil-Jona gegen den FC Wil wurde abgesagt. Das Terrain des Stadions Grünfeld ist nicht bespielbar.


Zu einer interessanten Begegnung kommt es auf dem Rapperswiler Grünfeld, wo der starke Aufsteiger auf den prächtig in Form aufspielenden FC Wil trifft. Beim letzten Gastspiel in der Rosenstadt erkämpften sich die Wiler ein torloses Remis. Der FC Winterthur spielt gegen den fast schon aufgestiegenen Leader Neuchâtel Xamax FCS. Die Truppe um Trainer Michel Decastel hat bereits elf Zähler Vorsprung auf das Zweitplatzierte Servette.


Mit breiter Brust nach Rapperswil

Mit zehn Punkten aus vier Partien ist der FC Wil das beste Team der Rückrunde und so wird die Konrad Fünfstück-Equipe denn auch mit viel Selbstvertrauen ins Grüntalstadion nach Rapperswil reisen. Aber auch der Aufsteiger hat einen guten Lauf, konnte er doch die letzten beiden Begegnungen zu seinen Gunsten entscheiden. In den Direktduellen gewannen die Äbtestädter das Heimspiel mit 1:0 und im Auswärtsspiel gab es ein 0:0-Remis. (Bild: Gianluca Lombardi)

FC Rapperswil-Jona – FC Wil
Sonntag, 4. März 2018, 16.00 Uhr, Grünfeld, Rapperswil


Winterthur fordert den Tabellenführer

Der FC Winterthur musste zuletzt eine 0:2-Niederlage in Wil einstecken und nun kommt Tabellenführer Neuchâtel Xamax FCS auf die Schützenweise. In dieser Saison konnten die Eulachstädter gegen den designierten Aufsteiger noch keinen Zähler ergattern. Das Spiel wäre eigentlich auf Freitag, 2. März 2018 angesetzt gewesen, wurde jedoch auf Montag, 5. März 2018, verlegt, in der Hoffnung, das Spielfeld sei dann nicht mehr gefroren. Laut Wettervorhersagen werden die Temperaturen steigen.

FC Winterthur – Neuchâtel Xamax FCS
Montag, 5. März 2018, 20.00 Uhr, Schützenwiese, Winterthur


Rangliste Brack.ch Challenge League

Top