ROLF ERDIN NEUER TRAINER BEIM LC BRÜHL

Der LC Brühl hat einen neuen Trainer gefunden, mit Rolf Erdin übernimmt ein sehr erfahrener Coach bei den NLA-Damen der Brühlerinnen.

Dem LC Brühl ist mit Rolf Erdin ein regelrechter Transfer-Cuop gelungen, der ehemalige Forti Gossau-Trainer führte die Fürstenländer im vergangenen Jahr erstmals in die Playoffs und stand insgesamt sieben Jahre an der Seitenlinie. Zudem wurde Erdin in der abgelaufenen Saison zum Trainer des Jahres gekürt. Für ihn ist es die erste Station als Trainer im Damen-Handball.

Trainerwechsel bereits nach zwei Spielen

Die Brühlerinnen hatten einen turbulenten Start in die neue Saison hinter sich und trennten sich bereits nach zwei Spieltagen von Trainer Martin Gerstenecker. Aktuell liegt der LC Brühl bei einer weniger ausgetragenen Partie und elf Zählern auf dem dritten Platz.

Der LC Brühl will mit seinem neuen Trainer Rolf Erdin weiterhin vorne mitspielen.
Top