ROMANSHORN BAUT FÜHRUNG WEITER AUS – SPIELABBRUCH IN BISCHOFSZELL

In der 3.Liga Gruppe 3 wurden die Spiele der Runde 14 ausgetragen. Dem FC Romanshorn gelingt der Auswärtssieg im Spitzenspiel gegen den FC Neukirch-Egnach. Der FC St. Otmar muss sich beim Tabellenletzten geschlagen geben und liegt wieder unter dem Strich. KF Dardania St.Gallen konnte seine Punkte nicht zu Hause im Gründemoos behalten und verliert gegen die Zweite des FC Gossau. Diese Woche werden die verschobenen Partien zu Beginn der Rückrunde nachgeholt. 


Spielabbruch wegen Zusammenprall zweier Spieler

Gespielt waren lediglich ein paar Minuten, als der Torhüter des FC Wittenbach unglücklich mit einem Stürmer vom FC Bischofszell zusammenprallte. Beide Spieler mussten ins Spital überführt werden. regioSPORT.ch wünscht den beiden Spielern gute Besserung.

FC Bischofszell – FC Wittenbach – abgebrochen
Telegramm


Verhängnisvolle Niederlage gegen Tabellenschlusslicht

Ein einziges Tor in der 73. Minute durch Rorschach-Spieler Morina entschied die Partie. Mit dieser Niederlage fallen die Mannen des FC St. Otmar wieder unter den Abstiegsstrich. Am kommenden Mittwoch kommt es auf dem Lerchenfeld zum Stadt-Derby gegen KF Dardania St. Gallen.

FC St. Otmar – FC Rorschach-Goldach 2 0:1 (0:0)
Telegramm


Romanshorn baut Tabellenspitze aus

In einem umkämpften Spitzenkampf entschied Kai Länzlinger mit seinem Tor in der 35. Minute das Spiel. Mit diesem Sieg baut der FC Romanshorn seine Führung in der Tabelle auf nun 4 Punkte Vorsprung aus. Der FC Romanshorn liegt nun mit vier Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze.

FC Neukirch-Egnach – FC Romanshorn 0:1 (0:1)
Telegramm


FC Gossau 2 mit zweitem Vollerfolg in Serie

Die Gossauer überraschen weiter. Auswärts schlagen sie die Aufstiegsaspiranten aus St. Gallen mit 0:2. Aleksandar Vujinovic in der 25. Minute und Michael Keller in der Nachspielzeit sind die gefeierten Gossauer-Torschützen. Die zweite Mannschaft reist am Mittwoch zum tabellenzweiten FC Neukirch-Egnach.

KF Dardania St. Gallen – FC Gossau 2 0:2 (0:1)
Telegramm


Nachholspiele


Resultate der Runde 14
3. Liga Gruppe 3

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 3

Top