ROMANSHORN SPIELT IN GOSSAU – ST. OTMAR UND NEUKIRCH-EGNACH MIT HEIMSPIEL

Drei Runden vor Schluss ist noch alles offen in der 3. Liga Gruppe 3. Der FC Romanshorn führt die Tabelle mit sieben Punkten Vorsprung auf den FC Flawil an und könnte am nächsten Wochenende den vorzeitigen Aufstieg feiern. Der FC St. Otmar empfängt zu Hause den FC Tägerwilen und der FC Neukirch-Egnach spielt am Samstag gegen den FC Besa. Spannende Partien, die am kommenden Wochenende auf die Zuschauer warten.


Neukirch-Egnach mit Heimspiel

Am kommenden Samstag wartet der FC Besa auf den FC Neukirch-Egnach. Vor heimischer Kulisse möchten die Thurgauer noch einmal ihr Können beweisen und die drei Punkte in Neukirch behalten.

FC Neukirch-Egnach – FC Besa
Samstag, 1. Juni, 18:00, Rietzelg Neukirch-Egnach


St. Otmar steht vor schwierigen Aufgabe

Eine schwierige Situation, in der sich der FC St. Otmar momentan befindet. Drei Runden vor Schluss stehen die Stadt-St.Galler noch immer unter dem Abstiegstrich, mit zwei Punkten Rückstand auf den drittletzten FC Kreuzlingen 2. Doch noch ist alles offen. Eins ist klar. Will der FC St. Otmar den Ligaerhalt sichern, ist am Samstag ein Heimsieg gegen den FC Tägerwilen gefordert.

FC St. Otmar – FC Tägerwilen
Samstag, 1. Juni, 18:00,Lerchenfeld St.Gallen


Flawil gastiert beim Tabellenletzten

Der FC Flawil hat noch eine kleine Chance auf den angestrebten Aufstieg in die 2. Liga regional. Um diese Chancen zu bewahren, ist ein Sieg gegen die zweite Mannschaft des FC Herisau Pflicht. Gewinnenen die Romanshorner ihr Spiel am Sonntag bleibt den Untertoggenburger nur der undankbare zweite Platz.

FC Herisau 2 – FC Flawil
Samstag, 1. Juni, 19:00, Kreckel Herisau


Gelingt Romanshorn der Aufstieg?

Sie haben es in den eigenen Händen. Eine perfekte Saison könnte der FC Romanshorn bereits am nächsten Sonntag mit dem Aufstieg krönen. Gelingt es der Equipe von Romanshorn-Trainer Damian Senn den Aufstieg klar zu machen? Man darf gespannt sein!

FC Gossau 2 – FC Romanshorn
Sonntag, 2. Juni, 15:00, Buechenwald Gossau


Spiele der Runde 20
3. Liga Gruppe 3

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 3

Top