ROMANSHORN VERTEIDIGT TABELLENFÜHRUNG – ST. OTMAR GELINGT BEFREIUNGSSCHLAG

Am letzten April-Wochenende trugen die Mannschaften der 3. Liga Gruppe 3 die Spiele der Runde 15 aus. Dem FC Neukirch-Egnach ist es gelungen, vor heimischem Publikum zu überzeugen. Der FC Flawil gewinnt in Steinach und bleibt dem FC Romanshorn auf den Fersen. Der FC St. Otmar konnte sein Spiel gegen die punktelosen Herisauer gewinnen und der FC Romanshorn siegt im Espenmoos und verteidigt seine Tabellenführung.


Neukirch-Egnach gewinnt zu Hause

Nach der Niederlage im Nachholspiel von vergangenem Mittwoch konnte der FC Neukirch-Egnach eine starke Reaktion zeigen. Vor heimischer Kulisse gewannen sie ihr Spiel gegen die zweite Mannschaft des SC Brühl mit 2:0. Für die Thurgauer netzten Thomas Würth in der 29. und Ralph Stalder in der 36. Spielminute ein.

FC Neukirch-Egnach – SC Brühl 2  2:0 (2:0)
Telegramm


Flawil mit klarem Sieg in Steinach

Der FC Flawil hat die Pflichtaufgabe in Steinach erfüllt. Die Mannschaft von Flawil-Trainer Dragan Savic gewann ihr Spiel gegen den FC Steinach mit 1:3 und bleibt somit mit einem Punkt Rückstand hinter dem FC Romanshorn.

FC Steinach – FC Flawil  1:3
Telegramm


Dem FC St. Otmar gelingt Befreiungsschlag

In einer schwierigen Partie gegen den Tabellenletzten FC Herisau 2 gelang es den Stadt-St.Gallern ihre ersten Punkte in der laufenden Rückrunde zu erspielen. Zu Beginn hatten die Otmärler grosse Mühe mit dem Gegner aus dem Appenzellerland. Auf den 0:1-Pausenrückstand folgte dann eine starke Reaktion der Heimmannschaft. Sie netzten gleich dreimal ein und entschieden das Spiel klar für sich. Es bleibt weiter spannend im Kampf gegen den Abstieg!

FC St. Otmar – FC Herisau 2  3:1
Telegramm


Romanshorn gewinnt im Espenmoos

Dem FC Romanshorn ist die Pflichtaufgabe gegen den FC Besa gelungen. Die zwischenzeitliche Tabellenführung der Flawiler vom Samstag auf den Sonntag konnte die Mannschaft von Damian Senn am Sonntag Nachmittag bereits wieder passé machen. Die Romanshorner verteidigen somit ihre Tabellenführung und stehen sechs Runden vor Schluss immer noch ungeschlagen an der Spitze.

FC Besa – FC Romanshorn  0:2
Telegramm


Resultate der Runde 15
3. Liga Gruppe 3

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 3

 

Top