„RUNNER-UP“ UZWIL GEWINNT BEIM LEADER – KEIN SIEGER BEI WINKELN GEGEN BAZENHEID

Dank zwei frühen Treffern gewinnt der FC Uzwil beim bislang souveränen Tabellenführer FC Linth 04 mit 2:0 und verkürzt den Abstand auf vier Zähler. Eine empfindliche Niederlage muss Frauenfeld zu Hause beim 1:2 gegen die zweite Mannschaft aus Schaffhausen einstecken. An der Ringstrasse gibt es eine Nullnummer zwischen Chur und dem FC Buchs. Den ersten Sieg in der Rückrunde feiert der FC Kreuzlingen beim 3:2 gegen den FC Rüti.


Keine Tore in Chur

Zwischen Chur 97 und dem FC Buchs sahen die Zuschauerinnen und Zuschauer keine Tore.

Chur 97 – FC Buchs 0:0 (0:0)
Telegramm


Uzwiler gewinnen beim Tabellenführer

Die Serie des FC Uzwil verlängert sich um einen weiteren Sieg, in Näfels gewann die Maliqi-Truppe gegen Spitzenreiter FC Linth 04 mit 2:0. Die Entscheidung zugunsten der Uzwiler fiel bereits früh, Kristian Nushi und Ifraim Alija scorten schon in der ersten Viertelstunde und bogen auf die Erfolgsspur ein. Dank dem Sieg liegt der FCU nur noch vier Zähler hinter dem Leader zurück.

FC Linth 04 – FC Uzwil 0:2 (0:2)
Telegramm

Beide Tore, Szene vor erstem Penalty und von Timon Waldvogel gehaltener Penalty im Videoclip auf uzwil24.ch


FC Uzwil-Trainer Sokol Maliqi nach dem Sieg gegen Linth 04

2. Liga interregional: Linth 04 – FC Uzwil 1 0:2 (0:2)http://uzwil24.ch/2018/04/fc-uzwil-bezwingt-leader-linth-20-und-rueckt-den-glarnern-auf-die-pelle/

Gepostet von uzwil24.ch am Samstag, 28. April 2018


Heimniderlage für Frauenfeld

Für den FC Frauenfeld setzte es eine bittere 1:2-Niederlage vor heimischer Kulisse gegen die zweite Mannschaft aus Schaffhausen ab. Silvan Eggmann glich in der 58. Minute die Führung der Gäste aus, doch die Munotstädter gingen am Ende trotzdem als Sieger vom Platz.

FC Frauenfeld – FC Schaffhausen 2 1:2 (0:1)
Telegramm


Endlich ein Sieg für Kreuzlingen

Der Bann ist endlich gebrochen und der FC Kreuzlingen kann doch noch gewinnen, zu Hause wurde der FC Rüti mit 3:2 besiegt. Vier Minuten vor Schluss kamen die Gäste zum 2:2-Ausgleich, doch in der vierten Minute der Nachspielzeit liess Marco Aurelio De Assuncao die einheimischen Fans jubeln und sicherte den Grenzstädtern die ersten drei Punkte im neuen Jahr.

FC Kreuzlingen – FC Rüti 3:2 (1:1)
Telegramm


Punkteteilung auf dem Gründenmoos

Schlusslicht Winkeln konnte im Heimspiel gegen den FC Bazenheid, dank eines späten Tores beim 1:1 einen Punkt entführen. Nach einer knappen Stunde gingen die favorisierten Toggenburger in Führung, doch das Schlusslicht erkämpfte sich den einen Zähler.

FC Winkeln – FC Bazenheid 1:1 (0:0)
Telegramm


Wieder drei Punkte für Wil 2

Beim FC Einsiedeln konnte die junge Wiler Equipe beim 3:1 erneut drei Punkte einheimsen. Matchwinner für die Äbtestädter war Amar Uzunovic, der zunächst in der 31. Minute die 2:1-Führung markierte und sieben Minuten vor dem Ende den Siegestreffer erzielte.

FC Einsiedeln – FC Wil 2 1:3 (1:2)
Telegramm


Freienbach mit Heimerfolg

Freienbach bleibt den Uzwilern auf den Fersen und besiegte Dübendorf mit 3:2. Zwischen der 25. und 29. Minute sahen die Fans gleich drei Tore, zweimal trafen die Einheimischen und einmal der Gast aus dem Glattal.

FC Freienbach – FC Dübendorf 3:2 (2:1)
Telegramm


Tabelle 2. Liga interregional Gruppe 6


2. Liga interregional presented by:

 

 

 

Top