SC BRÜHL: A-JUNIOREN SIND HERBSTMEISTER

Die Brühler A-Junioren am 30. Oktober 2022, nach ihrem letzten Spiel der Herbstsaison gegen Winkeln – Ziel erreicht: Herbstmeister. (Bild: SCB)


Die Leistungsmannschaften des SC Brühl spielen immer wieder vorne in der Tabelle mit. Diesen Herbst sind die A-Junioren Herbstmeister geworden, andere können es noch werden oder wollen dem Abstieg entgehen.

(Ivo Messmer) Bereits eine Woche vor Schluss sicherten sich die Junioren A-Meister – neu heissen Sie ganz korrekt Youth League A – den Meistertitel. Nach einem 3:0-Forfait-Sieg gegen Au-Berneck, das gar nicht mehr zum Spiel angetreten war, waren sie uneinholbar voraus. Zuletzt gab es noch einen 3:2-Sieg gegen Winkeln als Zugabe. Damit holten die A-Junioren 30 Punkte aus elf Spielen, eine respektable Leistung.


 

Top