SC HERISAU RÜSTET WEITER AUF – SANDRO GARTMANN KOMMT

Kurz nach Start der Meisterschaft vermeldet der SC Herisau einen weiteren Neuzugang. Der 31-Jährige Verteidiger Sandro Gartmann wird nach einer zweijährigen Pause ab sofort für die Appenzeller auflaufen.

Sandro Gartmann ist ein routinierter Defensivmann mit langjähriger Nationalliga-Erfahrung. Nun hat er sich nach einem zweijährigen Unterbruch entscheiden, seine Karriere fortzusetzen.

Hier die Medienmitteilung des SC Herisau:

Der SC Herisau schlägt auf dem Transfermarkt nochmals zu und rüstet seine Verteidigung auf. Sandro Gartmann, der routinierte Verteidiger (Jahrgang 1989) und Zwillingsbruder von Dario, spielt neu für die Appenzeller.

Nach zweijähriger Pause hat er sich entschieden, wieder aktiv spielen zu wollen. Seit längerer Zeit befindet sich Sandro im Training der 1. Mannschaft. Der langjährige Nationalliga-Verteidiger gibt am kommenden Samstag gegen Burgdorf, sofern die Lizenz rechtzeitig eintrifft, sein Debüt. „Mit Ihm erhoffen wir uns mehr Stabilität in der Defensive. Dazu wird er enorm wichtig sein für unser Powerplay.“ meint Matthias Popp (Sportchef). Wir heissen unsere neue Nummer 89 herzlich willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche Saison.

Top